15 Dec 11 // Offene Räume – Offene Stadt // HfMT Hamburg & HCU Hamburg

OFFENE RÄUME – OFFENE STADT

Diskussion mit Martina Löw und Martin Heller // Livestream-Angebot

Auf diese Veranstaltung wurde schon hingewiesen  – es sei aber noch mal in Erinnerung gerufen, dass bei der kommenden Veranstaltung am Donnerstag u.a. Prof. Dr. Martina Löw (TU Darmstadt) zu Gast sein wird, um über offene Räume in Architektur und Stadtplanung zu sprechen. Die Veranstalter bieten für diese als auch die weiteren Veranstaltungen einen Live-Stream an, vorherige Sendungen kann man im Archiv anschauen.

Es diskutieren:
– Prof. Dr. Martina Löw (Professorin für Soziologie TU-Darmstadt)
– Martin Heller (Inhaber und Geschäftsführer Heller Enterprises GmbH, Zürich)

Moderation: Angelus Eisinger (Professor für Geschichte und Kultur der Metropole im Studiengang Stadtplanung, Dekan im Studiengang Kultur der Metropole HCU Hamburg)

HafenCity Universität Hamburg
„Laterne“ – Raum 372
Averhoffstraße 38, 22085 Hamburg

EINTRITT FREI!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: